master of disaster

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



master of disaster homepage toolsXStat.de-Service

* mehr
     Lyrics
     Musiktipps
     NFSU 2

* Links
     das julchen
     Philly Boy
     maxxe
     der Micha






so morgen ist nun der langersehnte heilige abend und ich w?nsche allen die das lesen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest. naja viel mehr zu sagen habe ich auch nicht mehr und in diesem sinne ein dreifaches STIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL STIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL STIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL



FROHE WEIHNACHTEN w?nscht der burner
23.12.04 14:01


eigentlich rede ich mit leuten lieber pers?nlich wenn mich was st?rt. da ich vorhin nur bl?d angemacht wurde als ich etwas angesprochen habe, kann ich auch alles guten gewissens in nen blog schreiben. auch wenns nichts n?tzen wird. eigentlich hatte war ausgemacht am freitag mal geschmeidig in die e-halle zu gehen. das problem is nur dass man sich jetzt schon wieder ausgemacht hat ins FUN zu gehen. es gibt nen paar leute die sich gefreut h?tten wenn man den letzten freitag vor weihnachten mal was ruhiges gemacht h?tte, aber hey is echt zu viel verlangt. ich find es langsam so zum kotzen, dass etwas ausgemacht wird und dann doch wieder entschlossen wird sich sinnlos zu besaufen und dann mit dem TAXI ins fun zu fahren. is wahrscheinlich nich drin sich auch mal nach anderen zu richten. naja was soll man dazu sagen. solange das taxi nich mal nein sagen kann wird sich nichts ?ndern.
trotzdem nen lieben gru? an alle.

sch?n abend noch und tsch?SS

sagt der burner

achso bevor ichs vergesse. die leute die sich jetzt angesprochen f?hlen. das ist meine meinung und nich b?se gemeint.
16.12.04 18:21


so ich habe noch ein paar pics von meinem zuckers??en mazda rx8 auf den blog gehauen. wer interesse hat kann wie gewohnt unter NFSU 2 nachschauen. beilung ist aber angesagt, da ich auf grund es begrenzten speichers die bilder erneurn werde wenn meine neuste karre fertig ist.
au?erdemm will ich eine musikabteilung einrichten in der ich nenneswerte liedtitel und auch lyrics behrbergen will. wenn ihr also fette song habt, die sich lohnen mal reinzuh?ren schreibt es einfach ins gb.


dankefein sagt der burner
6.12.04 09:59


So der tag is dann vorbei. war echt der beschissenste seit langem. erst ein versenker in mathe und dann in der achten und neunten noch die massow bei der wir was abgeben mussten. echt geil. dann noch ein wort zu dem scherzkeks der das gb zugem?llt hat. spaSSt!!!!!!!!!!!
morgen dann erst zur f?nften schule und nach der sechsten schluss. so muss es sein.
so das wars.


bye bye sagt wie immer der burner
2.12.04 19:45


So meine Freunde der Sonne. Heute fr?h war Basketball angesagt und der Micha und ich haben ungef?hr ne dreiviertel Stunde durchgespielt. War echt anstrengend. Nach der Schule haben wir uns gedacht, besuchen wir doch die jule ma, weil in ihren bloggs stand wie sie sich langweilt. Das war wohl nix. Naja dann kann der Gorilla der immer Stress macht wenn man seine Freundin mal besuchen will wenigstens nichts sagen.
Achso und speziell an Ray wenn der sich blicken l?sst. Schau mal unter NFSU 2 was ne richtige Karre is. Aber nich drauf schuffeln.

So das wars lasst es rocken

bye bye sagt der Burner
1.12.04 19:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung